Über Uns

Im Jahr 2021 haben wir - Regina und Michael - die Firma Rehatechnik Schmitz gegründet.

Wie es dazu kam ...

Ich – Michael Schmitz habe von 2000 - 2003 in einem Sanitätshaus in Nördlingen meine Ausbildung gemacht. Im Anschluss an meine Ausbildung war ich dort weitere 16 Jahre im Reha-/Hilfsmittelbereich beschäftigt.Mein Aufgabenschwerpunkt umfasste dort die unterschiedlichsten Hilfsmittelversorgungen.

Im Jahr 2019 entschied ich mich bei einem namhaften Hersteller für Elektrorollstühle/Aktivrollstühle die Gebietsleitung im Außendienst für Bayern und später für Süddeutschland zu übernehmen. Während meiner dortigen Tätigkeit erhielt ich Einblicke in viele Reha-/Sanitätshäuser, lernte eine Vielzahl unterschiedlichster Menschen, Schicksale und vor Allem auch ganz neue Versorgungsansätze kennen.

Im Laufe der Zeit meldeten sich überraschender- und schönerweise immer mehr von meinen früheren Kunden mit dem gleichen Anliegen bei mir „Mach Deinen eigenen Laden auf und versorge uns wieder“ Das war der Anlass, weshalb ich 2021 den Entschluss gefasst habe, meine Festanstellung zu kündigen und mit meiner Frau Regina die Firma Rehatechnik Schmitz zu gründen.

Mit unserem motivierten und engagierten Team setzen wir uns seitdem für die bestmögliche Versorgung unserer Kunden und unserer Region ein.

 

An oberster Stelle steht das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Kunden!

Darüber hinaus legen wir besonderen Wert auf:

check_circle eine fachgerechte, situationsbedingte und freundliche Beratung

check_circle individuelle Versorgungsmaßnahmen – gemeinsam finden wir die beste Lösung!

check_circle eine erfolgreiche, hochwertige und langfristige Versorgungsqualität

check_circle ein vertrauensvolles Verhältnis gegenüber unseren Kunden und Partnern

check_circle Termintreue und Zuverlässigkeit

check_circle kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter


Mit unserem fachkundigen Personal stehen wir Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.


VERSORGEN MIT HERZ UND VERSTAND!

Ihr Michael Schmitz mit Team